CRC Company
CRC Company

Worte erzeugen Bilder

Menschen hören Worte und denken in Bildern. Bilder erzeugen Gefühle durch Erinnerungen!

Positive - Neutrale - Negative

Dies geschieht unbewußt und in Sekundenschnelle und dann reagieren wir auf das Gehörte.

 

Hier wird natürlich ein komplexer Prozess sehr vereinfacht dargestellt, aber es verdeutlicht, das in der Kommunikation zu HÖREN ebenso wichtig ist, wie zu FÜHLEN.

Die feinen Nuancen, wenn sich die Stimme verändert - wenn wir auf der Gefühlsebene angekommen sind - ist die Kunst der Kommunikation.

Dies gelingt uns aber nicht, wenn wir nur ein vorgegebens Script ablesen. Aus diesem Grunde haben wir den CRC Authentik-Call entwickelt.

Jedes Gespräch ist einzigartig und individuell - wie es der Mensch ist - mit dem wir gerade in diesem Augenblick kommunizieren.

 

Was immer wir auch am Telefon erreichen möchten, es gelingt uns nur dann wenn wir im Kopf des Gesprächspartners das richtige Bild erzeugen können - denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CRC GmbH und Co KG